NRWision
27.04.2017 - 12 Min.

DO-MU-KU-MA: "Alle Farben" - Frans Zimmer beim Juicy Beats 2017 in Dortmund

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-alle-farben-frans-zimmer-beim-juicy-beats-2017-in-dortmund-170427/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Frans Zimmer - als "Alle Farben" noch besser bekannt - ist ein DJ aus Berlin. Im Sommer 2017 kommt Frans Zimmer schon zum dritten Mal zum Musikfestival "Juicy Beats" im Westfalenpark Dortmund. Im Interview mit Klaus Lenser erzählt Frans Zimmer, was seine Musik ausmacht. Außerdem erklärt der Musiker warum er auf der CD-Reihe "BRAVO HITS" zu hören ist und wie es ist, Menschen mit der Musik von "Alle Farben" zum Tanzen zu bringen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.