NRWision
14.09.2017 - 23 Min.
QRCode

DO-MU-KU-MA: 70. Geburtstag von Mick Jagger, "The Rolling Stones"

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-70-geburtstag-von-mick-jagger-the-rolling-stones-170914/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mick Jagger, Frontmann der britischen Rockgruppe "The Rolling Stones", feiert seinen 70. Geburtstag. Aus diesem Anlass widmen Hans-Joachim Thimm und Klaus Lenser ihm eine Sendung. Die beiden Moderatoren sprechen über die großen Shows des Sängers, seine narzisstische Persönlichkeit und seinen familiären Hintergrund. Der Ehrgeiz seiner Eltern hätte sicherlich auch dazu geführt, dass Mike Jagger eine überhöhte Selbstbezogenheit entwickelt habe. Schon als Kind habe er immer etwas Besonderes sein wollen. Zu hören sind in "DO-MU-KU-MA" unter anderem die "The Rolling Stone"-Songs "Mother's Little Helper", "Around and Around" und passend zum Geburtstag "Congratulations".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.