DO-MU-KU-MA: 5. Brückenfest Hörde International

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

Das fünfte "Brückenfest Hörde International" findet am 8. Juni 2024 statt. Es steht unter dem Motto "Ich will meine Stadt nicht braun" - frei nach dem gleichnamigen Song des verstorbenen Liedermachers Fred Ape. Das "Brückenfest" möchte Menschen aus verschiedenen Kulturen zusammenbringen. Eine neue Attraktion ist der "lange Tisch". Auf einer Pressekonferenz im Bürgersaal in Dortmund-Hörde stellen die Organisatoren die neue Attraktion vor und geben einen Einblick ins weitere Programm. Beim "Brückenfest Hörde International" soll es auf drei Bühnen neben Talkrunden auch Aktionen in den Bereichen Sport, Kultur und Musik geben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-5-brueckenfest-hoerde-international-240220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.