Do biste platt: Plattdeutscher Karneval 2021

Plattdeutsche Radiosendung der HochSauerlandWelle

Zu Rosenmontag 2021 präsentiert das Team von "Do biste platt" Plattdeutschen Karneval. In der Radiosendung gibt's Karnevals-Musik und lustige Geschichten in plattdeutscher Sprache. Moderator Markus Hiegemann spielt Hits wie "Lass die Finger vonne Dinger" von Heidi Hedtmann, "Es ist noch Suppe da!" von Jupp Schmitz und "Kreuzberger Nächte" von "Gebrüder Blattschuss". Auch die plattdeutschen Geschichten und Anekdoten in der Sendung passen thematisch zu Karneval - oder Fastelovend, wie es auf Plattdeutsch heißt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-biste-platt-plattdeutscher-karneval-2021-210216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.