Do biste platt: Dai plattduitske Kristdaag 2019 imme Siuerlanne - Die plattdeutsche Weihnacht 2019

Plattdeutsche Radiosendung der HochSauerlandWelle

Weihnachten auf Plattdeutsch – so feiert die Redaktion von "Do biste platt". Die Moderatoren Markus Hiegemann und Sinje Jürgensen führen in ihrer Sendung durch weihnachtliche Festtagsstimmung im Sauerland. Dabei geht es auch um die Frage: Weihnachtsmann oder Christkind? Zahlreiche Advents- und Weihnachts-Gedichte werden außerdem auf Plattdeutsch vorgetragen und von Markus Hiegemann und Sinje Jürgensen auf Hochdeutsch übersetzt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-biste-platt-dai-plattduitske-kristdaag-2019-imme-siuerlanne-die-plattdeutsche-weihnacht-2019-191219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Alina M.
  • 20. Dezember 2019
  • 15:58
Klasse gemacht, die Sendung. Besonders euer Gesang hat mir gut gefallen.😊👍