Do biste platt 752: Auch ein Regenwurm krümmt sich bis zuletzt

Plattdeutsche Radiosendung der HochSauerlandWelle

Äok äin Schleyk krümmet siek bit terlest! - Auch ein Regenwurm krümmt sich bis zuletzt! Unter diesem Motto stellen die Moderatoren Josef Dahme und Markus Hiegemann in dieser Ausgabe der plattdeutschen Radiosendung "Do biste platt" lustige Texte vor. Ein Text handelt von einem Pferd, das stolz beim Militär gedient hat. Im hohen Alter wurde das Pferd ausrangiert und ist darüber traurig. Doch eines Tages hat das Pferd eine überraschende Begegnung. Ein weiterer Text von Josef Dahme behandelt eine verlassene Frau, die ihrem ehemaligen Geliebten eins auswischen will.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-biste-platt-752-auch-ein-regenwurm-kruemmt-sich-bis-zuletzt-231121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.