Do biste platt 747: Dochter im Hius - Tochter im Haus

Plattdeutsche Radiosendung der HochSauerlandWelle

Gibt es auch Liebesgedichte auf Plattdeutsch? Natürlich, finden die Moderatoren Josef Dahme und Markus Hiegemann - denn Liebe kennt keine Sprachbarriere. In der plattdeutschen Radiosendung "Do biste platt" präsentieren sie daher passende Geschichten im Sauerländer Platt. Bei den sogenannten "Rippräppchen" rund um Ehe, Hochzeit und Vermählung von Töchtern handelt es sich um besondere Geschichten: Alle haben einen wahren Sinn im Leben. Dabei kann der Humor in den "Rippräppchen" zum Teil auch anstößig werden ... Außerdem in "Do biste platt": Veranstaltungstipps rund ums Plattdeutsche im Hochsauerlandkreis.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-biste-platt-747-dochter-im-hius-tochter-im-haus-231130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.