Do biste platt 741: Nachbarschaftstreffen auf der Bohnenburg 2023

Plattdeutsche Radiosendung der HochSauerlandWelle

Das "Nachbarschaftstreffen auf der Bohnenburg" bei Warstein-Suttrop gehört zu den größten plattdeutschen Veranstaltungen der Region. Die plattdeutsche Radiosendung "Do biste platt" präsentiert eine Zusammenfassung des Treffens von Anfang August 2023. Beim "Nachbarschaftstreffen auf der Bohnenburg" gibt es unterschiedliche Vorträge aus dem Sauerland. Dabei erzählen Teilnehmerinnen und Teilnehmer verschiedene Geschichten aus ihrem Alltag. Der Gastgeber der Veranstaltung ist Hans-Jürgen Raulf. Er ist auch der Vorsitzende des "Kultur- und Heimatvereins Badulikum e. V.". Der Verein setzt sich für die Erhaltung kultureller Traditionen im Warsteiner Ortsteil Belecke ein.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-biste-platt-741-nachbarschaftstreffen-auf-der-bohnenburg-2023-230824/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.