NRWision
18.01.2022 - 54 Min.
QRCode

Do biste platt 611: Jahresrückblick 2020 - Teil 2

Plattdeutsche Radiosendung der HochSauerlandWelle

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-biste-platt-611-jahresrueckblick-2020-teil-2-220118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im zweiten Teil des Jahresrückblicks spricht Moderator Markus Hiegemann über die Monate Juli bis Dezember 2020. Viele Veranstaltungen fielen wegen der Corona-Pandemie aus. Außerdem gab es viele Unwetter im Sommer 2020. In der plattdeutschen Radiosendung "Do biste platt" gab es trotzdem oft Grund zum Feiern. Viele Gäste aus dem Sauerland haben ihre Geschichten und Texte vorgestellt - vor allem zur Hausarbeit. Markus Hiegemann spielt auch das plattdeutsche Lied "Öwer'n Schnee" von der Band "Godewind". Außerdem gibt es die niederländische Single "Je Vecht Nooit Alleen" von "3JS" und den Pop-Song "Übermorgen" von Mark Forster zu hören.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.