Do biste platt 588: Highlights der vergangenen plattdeutschen Treffen

Plattdeutsche Radiosendung der HochSauerlandWelle

Das plattdeutsche Treffen auf der Brunnenburg bei Warstein-Suttrop fiel in diesem Jahr leider aus. Am 4. August 2021 soll es wieder ein plattdeutsches Treffen geben. Markus Hiegemann versorgt uns in dieser Sendung der Reihe "Do biste platt" mit Ausschnitten aus früheren Treffen. Für die musikalische Untermalung sorgen plattdeutsche Klassiker wie "Ik mag mien (Nordenland)". Im vergangenen Jahr wurde eine neue Ära in der plattdeutschen Szene eingeläutet. Hans Raulf wurde von seinem Namensvetter Hans-Jürgen Raulf abgelöst.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-biste-platt-588-highlights-der-vergangenen-plattdeutschen-treffen-200812/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.