Do biste platt 583: Jupp Dahme – Hual' Geklapper

Plattdeutsche Radiosendung der HochSauerlandWelle

In "Do biste platt" kommen dieses Mal nicht nur humorvolle Texte vor: Ein Faulpelz spricht von seiner Angewohnheit, sich durchs Leben zu schlagen und ein verträumter Junggeselle erzählt von seinen Hirngespinsten. Außerdem geht es um einen übergeschnappten Esel und darum, wie sich zwei Schmarotzer übers Ohr hauen. Die Texte trägt Jupp Dahme zunächst auf Platt- und dann auf Hochdeutsch vor. Markus Hiegemann führt durch die Sendung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-biste-platt-583-jupp-dahme-hual-geklapper-200707/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.