NRWision
05.05.2020 - 56 Min.

Do biste platt 574: Jupp Dahme un Laiwesgefaihle (Liebesgefühle)

Plattdeutsche Radiosendung der HochSauerlandWelle

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-biste-platt-574-jupp-dahme-un-laiwesgefaihle-liebesgefuehle-200505/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jupp Dahme präsentiert im Mai Liebes-"Rippräppkes". Die kurzen plattdeutschen Geschichten widmet er allen liebenden Menschen. Diese sind auch die Protagonisten in den "Rippräppkes" von Jupp Dahme. In einem der Texte spricht er sogar von Seelenverwandten. Um der Herzensdame zu gefallen, suchen sie Kirschen, stehen monatelang vor dem Fenster der Angebeteten oder schließen Wetten ab.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.