Do biste platt 570: Kurjaos in jäider Hensicht – Kurios in jeder Hinsicht

Plattdeutsche Radiosendung der HochSauerlandWelle

Viele kuriose Geschichten auf Plattdeutsch präsentiert Josef "Jupp" Dahme in "Do biste platt": Es geht um den Frühling, den April, verlorene Nasen und vor allem den Humor. Die hochdeutschen Übersetzungen werden unter anderem von Ingo Ramminger vorgelesen. Moderator Markus Hiegemann sucht zu den Geschichten passende Musikstücke aus. Außerdem würdigt das Redaktionsteam am Ende der Sendung die niederländische Sängerin Liesbeth List. Sie ist Ende März 2020 im Alter von 78 Jahren in Soest in den Niederlanden verstorben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-biste-platt-570-kurjaos-in-jaeider-hensicht-kurios-in-jeder-hinsicht-200407/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.