NRWision
21.06.2018 - 4 Min.

DJ Dash aus Dortmund

Beitrag von eldoradio*, dem Campusradio an der TU Dortmund

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dj-dash-aus-dortmund-180621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Das ist natürlich eine ziemlich chefige Ansage, wenn man anfängt, aufzulegen" – so beschreibt DJ Dash den Start eines DJ-Sets. Lina Wiggeshoff von "eldoradio*" hat die Dortmunder Musik-Legende getroffen. In einer Reportage berichtet sie über das Leben des DJ. Es geht natürlich um lange Nächte, viele Schallplatten und die Kunst des DJing.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.