NRWision
10.05.2022 - 172 Min.
QRCode

Discovery Panel: Star Trek - Picard - "Farewell"

Podcast zur TV-Serie "Star Trek" von Andreas Dohm und Sebastian Sonntag aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/discovery-panel-star-trek-picard-farewell-220510/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Farewell" - so lautet das Finale der zweiten Staffel der Serie "Star Trek: Picard". Die Podcaster Andreas Dohm und Sebastian Sonntag aus Köln besprechen die Folge im Podcast "Discovery Panel". Worum geht es in "Farewell"? Finden die Podcaster die Handlung überzeugend? Andreas Dohm und Sebastian Sonntag hatten bis zum Staffelfinale noch offene Fragen zur Handlung in der Serie. Konnte die Episode "Farewell" alle Fragen beantworten? Ist die Folge ein gelungener Abschluss für die zweite Staffel von "Star Trek: Picard"?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.