NRWision
03.07.2019 - 28 Min.

Dirk Pfeifferling, Internationale Technologie- und Service-Center Baesweiler GmbH

Interview von Laurenz Kogel aus Baesweiler

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dirk-pfeifferling-internationale-technologie-und-service-center-baesweiler-gmbh-190703/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Internationale Technologie- und Service-Center Baesweiler" (its) befindet sich in einem ehemaligen Bergbau-Gebiet. Vor über 25 Jahren wurde das "its" dort gebaut, um den Strukturwandel anzuregen und weitere Betriebe in die Gegend zu locken. Dirk Pfeifferling ist Geschäftsführer der "Internationalen Technologie- und Service-Center Baesweiler GmbH". Im Interview mit Filmemacher Laurenz Kogel erklärt er, wie das "its" arbeitet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.