NRWision
31.10.2019 - 18 Min.

DieHausis: "Tribes - Aufbruch der Menschheit" – Brettspiel im Test

Spieletest von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-tribes-aufbruch-der-menschheit-brettspiel-im-test-191031/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tanja und Thorsten Hausmann testen das Gesellschaftsspiel "Tribes – Aufbruch der Menschheit". In dem Spiel geht es darum, seinen Stamm weiterzuentwickeln und neue Ressourcen wie Gewürze zu entdecken. Man bewegt sich in dem Gesellschaftsspiel in den Epochen zwischen der Steinzeit und der Bronzezeit. "DieHausis" erklären den Spielablauf und geben ihre persönliche Meinung zu dem Spiel ab.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.