DieHausis: TOP 3 – Brettspiele im September 2020

Sendereihe von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

Zehn verschiedene Brettspiele haben Tanja und Thorsten Hausmann im September 2020 gespielt. In ihrer Reihe "DieHausis" testen die beiden verschiedene Gesellschaftsspiele und präsentieren jeweils ihre "TOP 3". Wie schon im Monat August gehört das Spiel "Big Monster" zum engeren Favoritenkreis. Außerdem wusste das Spiel "Monster Expedition" zu überzeugen. Während das Spiel "Big Monster" relativ selbsterklärend ist, lebt "Monster Expedition" von ausgeklügelten Strategien und ist somit eher was für "Taktikfüchse".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-top-3-brettspiele-im-september-2020-201001/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Bernd Eisenstein
  • 5. Januar 2021
  • 12:23
Freut mich, dass mein Pact dabei ist!

www.irongames.de
  • Tanja und Thorsten
  • 10. Maerz 2021
  • 09:42
Hallo Bernd,
ist auch ein Spiel was uns immer noch gut gefällt. Es wird auch noch eine ausführliche Review dazu kommen, spielerische Grüße aus Essen, Tanja und Thorsten (DieHausis)