NRWision
02.12.2020 - 12 Min.

DieHausis: TOP 3 - Brettspiele im November 2020

Sendereihe von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-top-3-brettspiele-im-november-2020-201202/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tanja und Thorsten Hausmann stellen ihre liebsten Gesellschaftsspiele im November 2020 vor. Unter die "TOP 3" fällt auch das Kartenspiel "Coyote". Dabei gewinnt der Spieler, der am besten bluffen kann. Das Spiel "Rajas of the Ganges: The Dice Charmers" überzeugt Thorsten und Tanja Hausmann gleichermaßen. Es ist ein sogenanntes "Roll & Write"-Spiel bzw. Würfelspiel zu dem bekannten Brettspiel. "Rajas of the Ganges: The Dice Charmers" könne man auch schnell zwischendurch spielen. Das Brettspiel "Yin Yang" besticht durch außergewöhnliches Design. "Hallertau" ist ein Spiel, das auch mal einen ganzen Abend füllen kann. Wer den ersten Platz in der "TOP 3" belegt, ist in "DieHausis" zu sehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.