NRWision
03.06.2020 - 11 Min.

DieHausis: TOP 3 – Brettspiele im Mai 2020

Sendereihe von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-top-3-brettspiele-im-mai-2020-200603/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Thorsten und Tanja Hausmann haben im Mai 2020 vierzehn Brettspiele gespielt. Ihre drei Favoriten küren sie in "DieHausis". Tanja Hausmanns Platz 3 geht an "Silver & Gold". Das Spiel sei einfach und schnell zu spielen – ideal für zwischendurch. Thorsten Hausmanns dritter Platz ist auch gleichzeitig der zweite Platz seiner Frau: "Mystery House". In dem durch eine App unterstützten Spiel muss man gemeinsam Rätsel lösen. Den ersten Platz haben Tanja und Thorsten Hausmann gemeinsam gewählt. Das Gewinner-Spiel hat die beiden durch seine einfachen Regeln und eine kurze Spieldauer begeistert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.