DieHausis: Top 3 - Brettspiele im Juni 2021

Sendereihe von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

"Lions of Lydia" zählt zu den TOP-3-Spielen von Tanja und Thorsten Hausmann im Juni 2021. Im Gesellschaftsspiel spielt man einen Kaufmann oder eine Kauffrau. Ziel ist es, mit den Charakteren im Tauschhandel möglichst erfolgreich zu sein. Das Würfel- und Echtzeitspiel "Auf die Nüsse" schafft es bei Tanja auf Platz 2, Thorsten dagegen wählt dafür das Kartenspiel "PACT". Hier spielt man mit sogenannten "Goblins". Das Spiel "Wildes Weltall" schafft es in diesem Monat auf Platz 1 bei Tanja Hausmann. Sie erzählt, worum es in dem Spiel geht und was das Spiel für sie besonders schön und lustig macht. "Die Crew" schafft es bei Thorsten Hausmann als kooperatives Stichspiel auf den höchsten Rang im Juni 2021. "Die Crew" wird von den Hausis auch für Menschen empfohlen, die selten Spiele spielen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-top-3-brettspiele-im-juni-2021-210805/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.