NRWision
04.02.2021 - 12 Min.

DieHausis: TOP 3 – Brettspiele im Januar 2021

Sendereihe von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-top-3-brettspiele-im-januar-2021-210204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Brettspiel "Eketorp" schafft es im Januar 2021 unter die Top-3-Spiele von Tanja und Thorsten Hausmann. In "Eketorp" spielt man Wikinger, die um verschiedene Materialien kämpfen müssen. Auch das Spiel "Sagani" hat es den "Hausis" angetan: Bei dem Plättchen-Legespiel muss man mit der Natur in Einklang kommen und Naturgeister beschwören. Die Spiele-Tester spielten außerdem erneut "Monster Slaughter" – und waren begeistert. Bei dem Brettspiel gibt es verschiedene Szenarien, die man durchspielen kann. "DieHausis" spielten die Geschichte "Das Inferno von Hellm Street". Welche Spiele es auf welchen Platz in ihrer Rangliste im Januar geschafft haben, verraten die beiden in ihrer Sendung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.