DieHausis: TOP 3 - Brettspiele im April 2021

Sendereihe von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

"Claim Kingdoms" ist eines der Spiele, die es in die TOP 3 des Monats von Tanja und Thorsten Hausmann geschafft hat. Das Legespiel, das es auch als Kartenspiel gibt, überzeugt vor allem Tanja Hausmann. Für Thorsten war das Spiel "Monster Slaughter" ein Highlight. Das Paar probierte das Spiel mit der Erweiterung "Underground" aus. Auch das Puzzle-Spiel "Die Insel der Katzen" gehört zu den Favoriten von Tanja und Thorsten Hausmann: Das Spiel eignet sich nicht nur für Katzenliebhaber, erklären die beiden. Welches Spiel es auf Platz 1 der besten Brettspiele im April 2021 geschafft hat und was dem Ehepaar daran so gut gefällt, verrät es in der Sendung "DieHausis".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-top-3-brettspiele-im-april-2021-210503/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.