NRWision
20.05.2020 - 11 Min.

DieHausis: TOP 3 – Brettspiele im April 2020

Spieletest von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-top-3-brettspiele-im-april-2020-200520/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auch wenn Tanja und Thorsten Hausmann im April 2020 nur zu zweit Gesellschaftsspiele testen konnten, küren sie ihre Top 3. Für Tanja Hausmann hat "Humboldt's Great Voyage" den dritten Platz verdient. Ihr hat das Reise-Thema gefallen. Thorsten Hausmann gefallen im April die großen Brettspiele. Dazu gehört "Rajas of the Ganges". Thorsten Hausmann gibt den Tipp, dass man das Brettspiel auch online spielen kann. "DieHausis" einigen sich gemeinsam auf ein Brettspiel für den ersten Platz. Auch Ritter Enterich hat dieses Mal ein Top-Spiel ausgewählt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.