NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

16.06.2022 - 31 Min.
QRCode

DieHausis: Tim Nostheide, Brettspielmesse "SPIEL DOCH!"

Sendereihe von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-tim-nostheide-brettspielmesse-spiel-doch-220616/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tim Nostheide ist Geschäftsführer vom "W. Nostheide Verlag" in Bayern. Der Verlag veranstaltet die Spielemesse "SPIEL DOCH!" in Dortmund. Tim Nostheide verrät im Interview mit Tanja und Thorsten Hausmann, was die Besucher*innen auf der Messe erwartet. Auf der Spielemesse kann man zum Beispiel Gesellschaftsspiele ausleihen und vor Ort testen. Außerdem erzählt Tim Nostheide, dass die "SPIEL DOCH!"-Messe normalerweise in Duisburg stattfindet. Warum das 2022 anders ist, berichtet er in der Sendereihe "DieHausis". Und: Der "W. Nostheide Verlag" veröffentlicht zwei Magazine. Sie drehen sich rund um Brett- und Gesellschaftsspiele.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.