DieHausis: "SPIEL DOCH!" - Spielemesse in Dortmund 2023

Sendereihe von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

Die Spielemesse "SPIEL DOCH!" findet im April 2023 in der Messe Dortmund statt. Tim Nostheide ist Geschäftsführer vom "W. Nostheide Verlag" in Memmelsdorf. Er ist Veranstalter der "SPIEL DOCH!" in Dortmund. Im Gespräch mit den Moderator*innen Tanja und Thorsten Hausmann berichtet er vom Programm der Spielemesse. Zahlreiche Aussteller*innen und Verlage präsentieren ihre Brett- und Kartenspiele. Spieleliebhaber*innen können verschiedene Neuerscheinungen ausleihen und testen. Tim Nostheide erzählt, worauf sich Besucher*innen der "SPIEL DOCH!" noch freuen dürfen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-spiel-doch-spielemesse-in-dortmund-2023-230323/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.