NRWision
17.11.2022 - 42 Min.
QRCode

DieHausis: Simon Erichsen und Christoph Erichsen, "Mr. Hurley und die Pulveraffen"

Sendereihe von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-simon-erichsen-und-christoph-erichsen-mr-hurley-und-die-pulveraffen-221117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Mr. Hurley und die Pulveraffen" ist eine deutsche Folk-Rock-Band aus Osnabrück. In ihren Liedern singt die Band über Piraten. Auch die Bandmitglieder verkleiden sich auf der Bühne als Pirat*innen. Simon Erichsen alias "Mr. Hurley" und Christoph Erichsen alias "Buckteeth Bannock" sind zu Gast in der Sendereihe "DieHausis". Im Interview berichten die Musiker, wie ihre Künstlernamen entstanden sind. Außerdem erzählen die Brüder Simon und Christoph Erichsen, dass ihre Band schon sechs Alben veröffentlicht hat. Simon Erichsen schreibt die Liedtexte alle selbst und kreiert auch die Melodien. "Mr. Hurley und die Pulveraffen" hat sogar schon einige Hörspiele produziert, verrät er.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.