DieHausis: Phantastischer Lichterweihnachtsmarkt Dortmund 2022 – Teil 2

Sendereihe von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

Der "Phantastische Lichterweihnachtsmarkt" (PLWM) findet jährlich in Dortmund im Fredenbaumpark statt. "DieHausis" besuchen die Märchenstunde der "Heiligen Dreischeußlichkeit". Das ist eine Gossentheater-Truppe, die Märchen und Fantasy-Erzählungen humorvoll präsentiert. Anschließend geht es für Tanja und Thorsten Hausmann weiter in den Steampunk-Bereich. Hier konnten sie bei ihrem letzten Besuch des "PLWM" nicht alles anschauen. Unter anderem zeigen sie Aufnahmen von einem besonderen Uhrwerk. Und: "DieHausis" besuchen drei Konzerte auf dem Weihnachtsmarkt - von den Bands "Storm Seeker", "Feuerschwanz" und "Die Streuner".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-phantastischer-lichterweihnachtsmarkt-dortmund-2022-teil-2-230112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.