NRWision
08.12.2022 - 16 Min.
QRCode

DieHausis: Phantastischer Lichterweihnachtsmarkt Dortmund 2022

Sendereihe von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-phantastischer-lichterweihnachtsmarkt-dortmund-2022-221208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Phantastische Lichterweihnachtsmarkt 2022" (PLWM) findet im Fredenbaumpark in Dortmund statt. Tanja und Thorsten Hausmann besuchen den Fantasy- und Mittelaltermarkt. Fackeln und Lichter tauchen den Weihnachtsmarkt und den angrenzenden See abends in warmes Licht. Erstmals gibt's neben historischen und mittelalterlichen Ständen auch einen "Steampunk"-Bereich. Außerdem sind auch Konzerte ein Teil des Programms auf dem "Phantastischen Lichterweihnachtsmarkt" in Dortmund. "DieHausis" haben ihre Eindrücke mit der Kamera festgehalten.

Deine Meinung
Gehst Du gerne auf Mittelaltermärkte?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.