NRWision
09.07.2019 - 6 Min.

DieHausis: Pfingst-Spektakulum in Mülheim an der Ruhr

Bericht von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-pfingst-spektakulum-in-muelheim-an-der-ruhr-190709/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Pfingst-Spektakulum" in Mülheim an der Ruhr ist ein Mittelaltermarkt und eine Show-Veranstaltung. Es findet jährlich am Schloß Broich statt. Tanja und Thorsten Hausmann von "DieHausis" besuchen das Mittelalter-Spektakulum Pfingsten 2019. In ihrem Beitrag zeigen sie verschiedene Stände. An diesen wird zum Beispiel erklärt, wie Handwerkskunst im Mittelalter funktionierte. Beim "Broicher Pfingst-Spektakulum" gibt es außerdem ein großes Lager und Schaukämpfe.
Deine Meinung
Magst Du Mittelalter-Feste?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.