DieHausis: Must-Have-Spiele für die Brettspiel-Sammlung - Oktober 2022

Sendereihe von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

Tanja und Thorsten Hausmann alias "DieHausis" verraten, welche Brettspiele in keiner Sammlung fehlen dürfen. Sie fragen verschiedene Spiele-Fans: Was sind ihre Must-Have-Brettspiele im Oktober 2022? Zu den Favoriten gehören das Stichspiel "Inside Job", das Brettspiel "18Chesapeake" und die "2. Edition" von "Zombicide". Auch das Strategiespiel "Clockworker" zählt zu den "Must-Haves" der Brettspiel-Community. Was man bei dem Brettspiel beachten muss, erfahren die Zuschauer*innen in der Sendereihe "DieHausis". Natürlich verraten Tanja und Thorsten Hausmann auch ihre persönlichen Lieblingsspiele für die Brettspiel-Sammlung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-must-have-spiele-fuer-die-brettspiel-sammlung-oktober-2022-221110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.