DieHausis: Must-Have-Spiele für die Brettspiel-Sammlung - August 2021

Sendereihe von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

"DieHausis" haben die Brettspiel-Community bei "YouTube" gefragt: Welche Spiele sind so gut, dass sie in keiner Sammlung fehlen dürfen? Zusammengekommen sind 17 Vorschläge für Brettspiele. Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen empfehlen zum Beispiel das Plättchen-Legespiel "Big Monster". Die Spieler*innen betreten einen fremden Planeten und haben zwei Tage Zeit, um ihn zu erkunden. Das Ziel des Spiels ist es, "Big Monster" zu finden. YouTuber "BrettSpielTeddy" stellt das Spiel "7 Wonders Duel" vor. In dem Brettspiel kämpfen sich die Spieler*innen durch drei Zeitalter. Mit "Scotland Yard" und "Die Burgen von Burgund" kommen auch Spieleklassiker in der Sendung vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-must-have-spiele-fuer-die-brettspiel-sammlung-august-2021-210825/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.