NRWision
01.12.2022 - 11 Min.
QRCode

DieHausis: Mühle - Brettspiel-Klassiker

Sendereihe von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-muehle-brettspiel-klassiker-221201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tanja und Thorsten Hausmann haben eine große Sammlung an Brettspielen. Das Spiel "Mühle" ist für sie jedoch seit ihrer Kindheit ein absoluter Klassiker. In der Sendereihe "DieHausis" erklärt Tanja Hausmann die Spielregeln. "Mühle" spielt man in drei 3 Phasen - die Setz-, Zug- und Endphase. Mit Beispielen gibt Tanja Hausmann Tipps für die beste Spiel-Taktik. Sie verrät auch, wie man seine Gegner*innen mit geschickten Zügen bei "Mühle" überlisten kann.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.