DieHausis: Monster Expedition - Würfelspiel im Test

Sendereihe von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

Im Spiel "Monster Expedition" gehen die Spieler auf Jagd nach seltenen Monstern. Die Jagd findet in den Wolkenlanden, der Tiefsee und im Verwunschenen Wald statt. Die Spieler bauen Camps auf und versuchen, passende Punktzahlen zu würfeln, um in den drei Regionen Monster zu fangen. Tanja und Thorsten Hausmann berichten in der Sendereihe "DieHausis" von ihren Erfahrungen mit dem Würfelspiel "Monster Expedition". Das Design des Spiels und Details auf den Monster-Karten gefallen beiden. Was Tanja und Thorsten Hausmann zu Spielmechanik und Glücksfaktor zu sagen haben, erfahren Spiele-Fan in dieser neuen Ausgabe von "DieHausis".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-monster-expedition-wuerfelspiel-im-test-201102/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.