NRWision
27.07.2020 - 22 Min.

DieHausis: Mandala - Brettspiel im Test

Sendereihe von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-mandala-brettspiel-im-test-200727/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Brettspiel "Mandala" ist ein Spiel für zwei Personen. Es geht darum, während des Spiels möglichst viele zusammenpassende Karten mit bunten Mandala-Symbolen zu sammeln. Tanja und Thorsten Hausmann stellen das Spiel "Mandala" in ihrer Reihe vor. Herausgegeben wurde das Brettspiel von "Lookout Spiele". Die "Hausis" erklären die Regeln und ziehen am Ende ein Fazit. Tanja ist von "Mandala" total begeistert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.