DieHausis: Gespielt - Brett- und Kartenspiele im Februar 2021

Sendereihe von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

Welche Spiele haben "DieHausis" im Februar 2021 gespielt? Besondere Lieblinge von Tanja und Thorsten Hausmann waren die Brettspiele "Dragon Parks" und "Limes". Thorsten Hausmann vermerkt alle gespielten Spiele in einer Tracking-App. So behält er stets den Überblick darüber, welche Spiele er schon kennt. Auch eine neue Version des Kultspiels "Wizard" und die Brettspiele "Draftosaurus" und "Rajas of the Ganges" inklusive einer Erweiterung stellen sie vor. Und: "DieHausis" haben endlich den Spieleklassiker "Die Legenden von Andor" nachgeholt und berichten von ihrer ersten Runde. Außerdem berichten Tanja und Thorsten Hausmann von ihrem ersten virtuellen Besuch auf der Online-Brettspielmesse "Castle TriCon".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-gespielt-brett-und-kartenspiele-im-februar-2021-210317/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.