NRWision
19.08.2020 - 10 Min.

DieHausis: Freshwater Fly − Brettspiel im Ersteindruck

Sendereihe von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-freshwater-fly-brettspiel-im-ersteindruck-200819/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit "Freshwater Fly" hat der deutsche Verlag "Spielefaible" ein strategisches Fliegenfischer-Spiel auf den Markt gebracht. Der erfolgreichste Fänger gewinnt am Ende des Spiels. Dabei helfen ihm Würfel und Karten mit verschiedenen Bonusaktionen. Eine drehbare Kurbel sorgt für authentisches Angel-Feeling. "Freshwater Fly" kann mit bis zu vier Personen gespielt werden. Es gibt aber auch eine Einzelspieler-Kampagne. "Die Hausis" bewerten "Freshwater Fly" in ihrem "Ersteindruck". Nach den ersten Spielrunden zeigen sich Tanja und Thorsten Hausmann überzeugt von der innovativen Spielidee.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.