NRWision
22.09.2022 - 67 Min.
QRCode

DieHausis: Frank Noack, Unternehmer und Spieleverleger aus Merseburg

Sendereihe von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-frank-noack-unternehmer-und-spieleverleger-aus-merseburg-220922/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Unternehmer Frank Noack aus Merseburg ist zu Gast in der Sendereihe "DieHausis". Brettspiele sind schon lange sein großes Hobby. Mittlerweile hat er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seit 20 Jahren arbeitet Frank Noack in der Spieleszene. Dabei bringt er auch eigene Spiele auf den Markt. Dazu zählt zum Beispiel das Kartenspiel "GAP". Im Interview mit den "Hausis" Tanja und Thorsten Hausmann verrät der Spieleverleger, wie das Spiel entstanden ist. Außerdem verrät Frank Noack seine aktuellen Lieblingsspiele.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.