DieHausis: "Claim Kingdoms" - Legespiel im Test

Sendereihe von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

"Claim Kingdoms" ist ein Plättchen-Legespiel vom Verlag "Game Factory". Tanja und Thorsten Hausmann aka "DieHausis" haben das Mehrheiten-Spiel getestet. Das Spiel ist auf zwei Personen ausgelegt. Wer auf der Zählleiste die meisten Punkte hat, hat gewonnen. Das Anlegespiel überzeugt die beiden durch die kurze Spieldauer und den leichten Spieleinstieg. Die Spieler können immer andere Fraktionen auswählen. So bleibt das Spiel abwechslungsreich. Tanja und Thorsten Hausmann sind begeistert. Sie erklären allerdings auch, für wen "Claim Kingdoms" nicht geeignet ist.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-claim-kingdoms-legespiel-im-test-210526/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.