NRWision
12.09.2019 - 10 Min.

DieHausis: Carcassonne Goldrausch – Brettspiel-Review

Spieletest von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-carcassonne-goldrausch-brettspiel-review-190912/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Carcassonne Goldrausch" ist ein Brettspiel aus der Spiele-Reihe "Carcassonne around the World". Es spielt im Wilden Westen. "DieHausis" Tanja und Thorsten Hausmann testen das Spiel. Sie erklären, welche Regeln man im Spiel beachten muss und was anders ist zum gewöhnlichen "Carcassonne". Außerdem diskutieren sie darüber, welche Aspekte ihnen an dem Spiel gefallen und welche sie stören.
Deine Meinung
Spielst Du gerne Brettspiele?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.