DieHausis: Brettspielszene im Interview - Michael Zimmerli, Board Game Box

Sendereihe von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

Michael Zimmerli ist Geschäftsführer und Gründer vom Brettspielverlag "Board Game Box" aus der Schweiz. Auch in Deutschland hat der Verlag einen Standort. Im Interview mit den "Hausis" Tanja und Thorsten Hausmann erzählt Michael Zimmerli, worauf es bei Brettspielen ankommt. Für ihn muss ein Spiel die richtige Atmosphäre haben. Vor allem die Sprache sollte passen. Wie ist Michael Zimmerli eigentlich zu seinem Brettspiel-Verlag gekommen? Welche Neuheiten gibt es bei "Board Game Box"? Was für Spiele spielt er selbst gerne? In der Sendereihe "Brettspielszene im Interview" stellt sich Michael Zimmerli den Fragen von Tanja und Thorsten Hausmann.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-brettspielszene-im-interview-michael-zimmerli-board-game-box-211125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.