NRWision
29.09.2021 - 49 Min.

DieHausis: Brettspiel-Szene im Interview - Henning Voss, SPIEL '21 - Messe in Essen

Sendereihe von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-brettspiel-szene-im-interview-henning-voss-spiel-21-messe-in-essen-210929/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Henning Voss ist Gründer vom Brettspiel-Verlag "Spielefaible". Für ihn sind Brettspiele vor allem zur Entspannung da. "Man taucht in das Spielgeschehen ein und denkt nicht an andere Dinge," erzählt Henning Voss. In dieser Ausgabe von "Brettspiel-Szene im Interview" erzählt Henning Voss, wie sein Verlag "Spielefaible" entstanden ist. Außerdem verrät er, welche Veröffentlichungen er für die Zukunft plant. Und: Im Oktober 2021 findet die Spiele-Messe "SPIEL '21" in Essen statt. Worauf können sich Spiele-Fans besonders freuen? Das verraten Tanja und Thorsten Hausmann in "DieHausis".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.