NRWision
21.12.2017 - 14 Min.

Die Weihnachts-Bowle - nach Otto Julius Bierbaum

Hörspiel von "CT das radio", dem Campus-Radio an der Ruhr-Universität Bochum

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-weihnachts-bowle-nach-otto-julius-bierbaum-171221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht." - Dieses Motto wird dem Schriftsteller und Journalisten Otto Julius Bierbaum zugeschrieben. Ob es auch zu seiner Kurzgeschichte "Die Weihnachts-Bowle" passt, hat das Campus-Radio an der Ruhr-Universität Bochum überprüft - und die Geschichte als Weihnachtshörspiel vertont.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.