NRWision
09.06.2011 - 11 Min.

Die Stille ist mir laut genug

Beitrag von Michael Preis aus Dortmund

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-stille-ist-mir-laut-genug-110609/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Die Stille ist mir laut genug." - Das sagt die gehörlose Frau, die Filmemacher Michael Preis mit der Kamera begleitet hat. In faszinierender Art und Weise schafft es Preis dabei, den Zuschauer in das Leben der Gehörlosen eintauchen zu lassen. Dort entdeckt der Zuschauer eine glückliche Frau, die auf keinen Fall bedauert werden möchte. "Ich bin doch nur gehörlos, nicht leblos."
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.