NRWision
18.01.2022 - 3 Min.

Die Ranger Story: Pflanzen und Bäume für den Bielefelder Schulwald

Sendereihe von Bielewald e.V. aus Bielefeld

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-ranger-story-pflanzen-und-baeume-fuer-den-bielefelder-schulwald-220118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Welche Pflanzen und Bäume kommen in den Bielefelder Schulwald? Gemeinsam mit Schüler*innen der Förderschule am Niedermühlenhof in Bielefeld hat Ranger Aaron Gellern einen Pflanzplan erstellt. In der "Ranger Story" verrät er, warum sich Eichen und Robinien besonders gut eignen. Die Schüler*innen haben schon verschiedene Obstbäume im Bielefelder Schulwald gepflanzt. Sie haben noch einige Fragen an Ranger Aaron Gellern: Wie viele Bäume haben sie schon gepflanzt? Was sind die nächsten Pläne für den Bielefelder Schulwald?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.