NRWision
15.06.2020 - 3 Min.

Die Ranger Story: Müll im Wald

Sendereihe von Bielewald e.V. aus Bielefeld

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-ranger-story-muell-im-wald-200615/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Wald findet man viel Müll. Ranger Aaron Gellern zeigt kleinen und großen Müll im Wald in Bielefeld. Dort findet er auch Sperrmüll. Aaron Gellern weist darauf hin, nichts im Wald zu entsorgen. Um viel Müll zu verhindern, hat er einen Tipp für Spaziergänge im Wald. Die Entsorgung in der Natur kann auch zu Geldstrafen führen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.