Die Ranger Story: Kann ein Ranger reiten lernen? - Bielefelder Reit-und Fahrclub e.V.

Sendereihe von Bielewald e.V. aus Bielefeld

Der Bielefelder Reit-und Fahrclub e.V. möchte Aaron Gellern das Reiten beibringen. Bereits im Juni 2020 hat der Ranger ein Video mit den Reitern vom Bielefelder Reit- und Fahrclub e.V. gedreht. Jetzt haben die Reiter den Ranger zu einem "Reitkurs" eingeladen. In dieser Folge erklären Dorothea, Nils und Linn, wie man ein Pferd für einen Ausritt vorbereitet und was man dabei beachten muss. Außerdem erzählen sie Aaron Gellern, worauf es bei einem Ausflug per Pferd durch Wald und Flur ankommt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-ranger-story-kann-ein-ranger-reiten-lernen-bielefelder-reit-und-fahrclub-ev-210811/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.