NRWision
11.03.2020 - 2 Min.

Die Ranger Story: Gefahren im Wald bei Wind und Wetter

Sendereihe von Bielewald e.V. aus Bielefeld

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-ranger-story-gefahren-im-wald-bei-wind-und-wetter-200311/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Aaron Gellern ist der erste Ranger für die Wälder in Bielefeld. Warum man bei Regen und Wind besser nicht im Wald sein sollte, erklärt er in "Die Ranger Story". Selbst Aaron Gellern geht als Profi bei bestimmten Wetterlagen ganz bewusst nicht in den Wald.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.