NRWision
11.05.2020 - 2 Min.

Die Ranger Story: Erste Waldbrände im Frühling 2020

Sendereihe von Bielewald e.V. aus Bielefeld

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-ranger-story-erste-waldbraende-im-fruehling-2020-200511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die ersten Waldbrände des Jahres 2020 sind im trockenen Frühjahr ausgebrochen. Ranger Aaron Gellern zeigt, welche Auswirkungen einer der größten Waldbrände in Bielefeld und Umgebung hat. In "Die Ranger Story" weist er darauf hin, dass Trockenheit und menschliche Unachtsamkeit zu Waldbränden führen können. Daher sollen unter anderem Feuer und das Zurücklassen von Glasflaschen im Wald vermieden werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.