NRWision
11.01.2022 - 2 Min.
QRCode

Die Ranger Story: Ein Zaun für den Schulwald

Sendereihe von Bielewald e.V. aus Bielefeld

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-ranger-story-ein-zaun-fuer-den-schulwald-220111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Schulwald in Bielefeld braucht einen Zaun. Was Rehe und die ersten Setzlinge des Schulwalds damit zu tun haben, erzählt Ranger Aaron Gellern. Außerdem in "Die Ranger Story": Die Helferinnen und Helfer kommen ihrem Ziel von einem klimastabilen Mischwald in Bielefeld immer näher.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.